Morde im Internet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maran Avatar

Von

Leider war die Leseprobe sehr kurz, aber da ich die anderen Teile der Serie gelesen habe, weiß ich das das Autorenduo diesen flüssig, gut zu lesenden Schreibstil durch alle Bücher hindurch beibehalten hat.

Vermutlich will der Mörder Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erlangen oder ein Spiel mit der Polizei spielen, da er Filme über die Morde, die bis dahin als Unfälle galten, ins Internet gestellt hat. Er wäre ohne Probleme davon gekommen und sorgt durch die Veröffentlichung selbst dafür, das die Polizei eingeschaltet wird.

Anscheinend verfügt der Mörder ebenfalls über sehr gute Hackerfähigkeiten, da die polizeilichen EDV Spezialisten ihn nicht nachverfolgen können. Daher werden ungewöhnliche Wege begangen und bereits straffällige Hacker gebeten die Polizeiarbeit zu unterstützen. An dieser Stelle kommt dann Monkeewrench ins Spiel.....

Ich habe auf einen weiteren Teil der Serie sehr lange gewartet und freue mich das das Buch jetzt herausgebracht wird.