P. J. Tracy: Sieh mir beim Sterben zu

florianimgarten Avatar

OH, nein !! Nicht schon wieder eine Leseprobe, wo mir gar nichts anderes übrig bleibt, als die restlichen Bände der Autoren zu besorgen !! Die anderen Bücher der Autoren kenne ich noch nicht, aber es bleibt mir nichts anderes übrig, die muss ich lesen und das vorliegende Buch zur Leseprobe auch, superspannend !!

Das Cover gefällt mir gut. Das Seil, Blut an der Wand in einer verlassenen Halle oä. dazu der Titel " Sieh mir beim Sterben zu", Gänsehaut garantiert.

Zum Inhalt: Es werden zwei Morde geschildert: Ein Mann, der einen anderen von der Klippe stößt und dann das Opfer filmt. Und dann der Transvestit, der ertränkt wird. Beide Morde haben eins gemeinsam, die Opfer haben etwas anderes erwartet. Dann gibt es eine Versammlung beim FBI mit einer Reihe von Hackern. Diese sollen dem FBI helfen, den Urheber der Filme zu finden, die neuerdings Filme mit echten Morden ins Netz stellen. 5 Morde sind schon online und es können täglich mehr werden.

Was sind das für Leute, die Morde filmen, um sie ins Netz zu stellen ? Stehen die beiden Morde an der Klippe und an dem Transvestiten in einem Zusammenhang ? Wie geht es weiter ? Die Leseprobe endet an einer superspannende Stelle. Die Monkeewrench -Crew kenne ich noch nicht , zu ihr gehört auch Grace MacBride. Sie entdeckt , dass die Morde vorher in einer verschlüsselten Botschaft im Netz angekündigt werden....

Wenn ich das Buch hier hätte, ich glaube , ich könnte erst nicht mehr schlafen, bis  das Buch ausgelesen wäre. Das ist ja kaum zum Aushalten ! Das Buch werde ich auf jeden Fall lesen !