sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abunchofcats Avatar

Von

Ein Skifahrer finded am Lake Superior den Tod ebenso einige Monate später Alan, die Drag Queen im Fluss. In welchem Zusammenhang stehen die beiden Taten und warum tauchen Videos der Toten im Internet auf?

Schade, dass die Leseprobe nur so kurz war, ich hätte gerne direkt weiter gelesen. Es scheint sich hier im einen spannenden soliden Krimi in bester US Manier zu handeln. Am Anfang stehen mysteriöse Todesfälle und man fragt sich, in welchem Zusammenhang die Opfer stehen. Hinzu kommt ein FBI Agent, dessen Leben bisher in ruhigen Bahnen verlief und natürlich eine Frau, die eine wichtige Rolle spielt. Die Textprobe ist gut strukturiert und flüssig zu lesen und spiegelt den US Zeitgeist und seine Leute wieder. Genau die richtige Unterhaltungslektüre für die länger werdenden Abende.