Sieh mir beim Sterben zu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherbiggi Avatar

Von

Leider eine recht kurze Leseprobe! Ich meine 'leider', da die Geschichte schon recht viel versprechend anfängt. Der Titel könnte zwar bis jetzt auch 'Sieh ihm bei Sterben zu' heißen, da der Mörder ja seine Taten filmt, aber die Handlung nimmt den Leser gleich gefangen. Man begleitet auf der einen Seite den Mörder bei einer Tat, ein anderes Opfer auf seinem letzten Gang und dann die ermittelnden Behörden, die auch ungewöhnliche Wege beschreiten, um endlich die Fälle klären zu können. Die Figuren sind gut geschildert und haben in mir die Neugier geweckt, auch den Rest der Geschichte zu erfahren. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)