Sieh mir beim Sterben zu

pixibuch Avatar

Ein Thriller der höchsten Kategorie. Hier ist dem Autorenteam Mutter und Tochter etwas großartiges  gelungen, das meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen ist.

Ein Skifahrer wird an einem eisigen Wintertag von einem gewissen Randy angesprochen und die Klippe hintergestoßen. Dabei filmt Randy den Sturz und den Tod dieses Mannes.

Der Transvestit Allan stürzt an eine Uferböschung. Anstatt dass der Helfer ihn hienaufzieht, wird er in den Fluß geworfen und bei seinem Todeskampf ebenfalls gefilmt. Diese Filme werden dann ins Internet gestelllt und jeder kann den Tod der beiden Männer mitansehen.

Ein unheimlich brutale Masche. Wer ist der Mörder, der diese Filme aufzeichnet. Sie geschehen an total verschiedenen Orten und es werden weitere Filme angekündigt.

Das FBI kann den Mörder nicht outen und nimmt deswegen Verbindung mit professionellen Hackern auf. Stammt der Mörder selbst aus dieser Szene? Ein Buch, dessen Leseprobe allein schon sehr sehr interessant war und nach mehr Lesestoff verlangt. Warum filmt dieser Psychpath das Sterben der Leute? Und werden noch mehr Morede geschehen? Ich bin mehr als gespannt auf das vollständige Buch. Ich glaube, dass man bei dieser Lektüre Fenster und Türen zuschließen sollte.