Sieh mir beim Sterben zu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daffodil Avatar

Von

Drei Schauplätze, drei Mal Spannung pur: In der viel zu kurzen Leseprobe wird man mit zwei unerklärlichen Morden und der Hilflosigkeit des FBI konfrontiert. Ohne ersichtlichen Grund werden zwei Männer getötet, Videos davon  ins Internet gestellt. Wenn selbst das hocheffiziente und mit bestens ausgebildeten Special Agents ausgestattete Fbi so verzweifelt ist, dass es sich Hilfe bei kriminellen Computerhackern holen muss... dann kann das nur der Anfang eines nervenzerfetzenden Thrillers sein.

Völlig verschiedene Schauplätze, unterschiedlich Opfertypen, der Einsatz moderner Kommunikationsmittel wie das Internet mit all seinen auch negativen Möglichkeiten  und verzweifelte Hilfeersuchen staatlicher Institutionen lassen ahnen, dass hier etwas Schrecklicheres als  \  auf den Leser zukommt, mein Interesse ist mehr als geweckt. Ich habe die Seiten der Leseprobe regelrecht verschlungen, Thema, Wortwahl und Stil wecken  in mir den Wunsch, dieses Buch zu lesen.