Spannung garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzki Avatar

Von

Das nenne ich mal eine fesselnde Leseprobe. Schade, dass sie so kurz ist.

Ich hatte bisher zwar immer mal ein Buch von P.J. Tracy in der Hand, bin aber nie dazu gekommen, eins zu lesen. Leider, muss ich jetzt wohl sagen.

Der Schreibstil gefällt mir außerordentlich gut. Klar und direkt, ohne große Schnörkel, kommt man gleich zur Sache. Zwei Morde geschehen in den ersten zwei Kapiteln, einer spektakulärer als der andere. Und diese werden dann gefilmt und ins Internet gestellt. FBI Agent John Smith hat vor seiner Pensionierung noch einen großen Fall zu lösen. Leider stoßen die Internetspezialisten vom FBI hier schnell an ihre Grenzen, so dass Hilfe bei einschlägig vorbestraften Hackern gesucht wird. Was für eine Idee!

Ich bin sehr gespannt, ob es gelingt, die Mörder zu finden und aufzuhalten - und vor allem, wie. Ich bin sicher, bis zur letzten Seite werde ich mehr als einmal ein spannungsgeladenes Kribbeln im Magen verspüren. So, wie ich das gern hab. :-)