Spannung Pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

Wenn Mörder ihr Werk im Internet verbreiten und so Hundertausende sehen können, was sie gemacht haben. Das Internet bietet so viele Möglichkeiten. Auch für Mörder. Früher mußte der Mörder warten bis etwas über ihn in der Zeitung steht. Heute kann er die Message gleich selber verbreiten. Die Vor- und Nachteile der Technik.

Ein Mann bringt willkürlich Menschen um und filmt dabei. Danach stellt er die Filme ins Netz. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Mörder und wendet sich an polizei bekannte Hacker, die nun rausfinden sollen, wer die Filme ins Netz stellt. Etwas das der Polizei und dem FBI bisher nicht gelungen ist.

Gute, leider mal wieder viel zu kurze Leseprobe. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.