unheimlich spannend und fesselnd

74dani Avatar

An einem Klippenrand, oberhald des Lake Superior in Minnesota, lockt Randy Coulter einen Schneeschuhwanderer unter einem Vorwand zu sich an den Abgrund und stößt ihn mit aller Kraft in die Tiefe.

Alan, eine Drag-Queen, kämpft sich sturzbetrunken im Brautkleid und auf High-Heels einen Weg am Mississippi entlang als sie plötzlich hinfällt und am Ufer liegenbleibt. Als sich ihr Schritte nähern glaubt sie an ihren Retter, als starke Männerarme sie hochheben. Zu spät merkt sie, dass der Mann sie in den Fluß trägt und darin ertränken will.

So beginnt die atemberaubende Leseprobe und gibt dem Titel "Sieh mir beim Sterben zu" bereits Sinn. Das FBI ist auf der verzweifelten Suche nach diesen Mördern, die offensichtlich eine neue Form der Internetkriminalität ins Leben gerufen haben. Bereits einige Morde wurden live gefilmt und ins Netz gestellt. Da diese Leute keinerlei Spuren hinterlassen, sieht sich das FBI gezwungen, zu unkonventionellen Methoden zu greifen. Sie bittet eine Gruppe von Profi-Hackern um Hilfe, um diesen Mördern endlich Einhalt gebieten zu können.