Wer sieht Dir beim sterben zu?

bennet Avatar

Das it hier die interessante Frage! Nachdem das FBI darauf gekommen sit das Morde per Video festgehalten wurden und auch noch tausendfach angeklickt wurde so manchen professionellen Ermittler doch etwas flau im Magen - zu recht! Ein Skifahrer, der nichtsahnend einem Mann begegnet der ihn mit einer krassen Aussage konfrontiert - da unten liegt eine Leiche! Nachdem er sich dazu überwunden hat hinabzusehen um die vermeindliche Leiche zu begutachten erfährt er das er selbst die Leiche ist. Sein Mörder, Randy, dreht einen kleinen Film davon. Auch ein Transvestit der nichtsahnend seiner Wege geht ereilt das Schicksal in Form eines kleinen Films - er ertrinkt im Mississippi, auch sein Ableben gelangt ins www. Wer sind diese Menschen die dermaßen kaltblütig einen anderen ermorden? Was sind ihre Motive? Morden sie um die Filme ins Internet zu stellen? Gar eine Art Wettbewerb? Eins ehr spannender Beginn dieses Buches verspricht ´noch viele weitere spannende Seiten  - ich bin sehr interessiert! Die Leseprobe ist sowohl vom Schreibstil als auch vom Inhalt superklasse.