Die Todesfalle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Die Tadesfalle heißt: In ternet.

 Spezial-Agent John Smith bittet Hackern um ihre Mithilfe beim Ermittlern der Internetmorde..  Smith wendet sich auch an die Fa. Monkeewrench, damit eine Software entwickelt wird  um gestellte Snuff Viedeos von echten Morddarstellungen  erkennen zu können.  Doch alles ist nicht so einfach und weitere Morde geschehen und werden im Internet angezeigt. Die Zeit läuft dem FBI davon. Doch eine Spur führt nach Minnesota. Polizisten Leo Magozzi und Gino Rolseth wissen nicht mehr wo es lang geht und so manche Vorschrift wird umgangen. Doch wird das FBI dem oder den Tätern auf die Spur kommen?

Das Buch ist gut und spannend geschrieben und auch das Buchcover ist sehr ansprechend. Die Personenbeschreibungen sind sehr real gestaltet und auch die arbeitsweise des FBI ist gut beschreiben.

Das Buch ist empfählenswert.