Rezensionen zu Sieh mir beim Sterben zu

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2013 – 16:09

Solide Spannung

Der inzwischen fünfte Band aus P. J. Tracys Monkeewrench-Reihe lässt sich mit genau einem Wort...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 19:55

Getarnte Morde

Nachdem der 4. Teil der Serie um das Monkeewrench-Team und die Detectives Magozzi und Rolseth...

nina2401
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2010 – 11:51

Mogelpackung

Dieses Buch ist für mich ein sehr gutes Beispiel dafür, wie sehr der erste Eindruck manchmal...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2010 – 16:28

Die Todesfalle

Die Tadesfalle heißt: In ternet.  Spezial-Agent John Smith bittet Hackern um ihre Mithilfe...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2010 – 17:16

Tod auf Film

Eine Leiche wird aus einem Fluß gezogen und kurze Zeit später taucht im Internet ein Film auf,...

loni25387
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2010 – 21:21

Sieh mir beim sterben zu -

Sieh mir beim sterben zu - P.J. Tracy In gewohnter Manier jagt die Monkeewrench-Gruppe...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2010 – 00:32

Nicht schlecht..

 ..Aber leider war das Buch auch nicht so gut wie ich nach der Leseprobe angenommen hatte....

mary_poppins
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2010 – 15:07

Snuff-Movies

Eine Braut wird ertränkt und dabei gefilmt. Kurze Zeit später ist das Video online. Doch es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?