Grusel, Grauen, Gänsehaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
glücksklee Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass "Sieh mir beim Sterben zu" von J.P. Tracy das erste Buch des Autorenduos war, das ich gelesen habe. Und ich wurde, nachdem ich die Leseprobe schon sehr spannend gefunden habe, nicht enttäuscht!

Der Anfang war sehr spannend, zwischenzeitlich brauchte man dann ein wenig Zeit, um sich einzulesen, aber ungefähr ab der Hälfte des Buches konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Pure Gänsehaut beim Lesen... vor allem, weil ja heutzutage wirklich alles mögliche einfach so ins Internet gestellt werden kann und dieses Buch daher ein aktuelles Thema aufgreift.

Ich werde mir bestimmt die vorangegangenen Bücher des Autorenduos anschauen, nachdem mir dieses gut gefallen hat. "Sieh mir beim Sterben zu" hatte alles, was ein guter Thriller/Krimi braucht.