Mogelpackung

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nina2401 Avatar

Von

Dieses Buch ist für mich ein sehr gutes Beispiel dafür, wie sehr der erste Eindruck manchmal täuschen kann. Der Klappentext liest sich superspannend und auch von der Leseprobe war ich seinerzeit sehr angetan. Endlich mal ein neues Thema, denn ich habe bisher noch keinen Krimi gelesen, der in Zusammenhang mit diesen Snuff-Movies steht. Aber von dem gesamten Buch war ich dann doch sehr enttäuscht. Der Sprachstil ist sehr nüchtern, sehr oft verzettelt sich das Autorenteam. Die Story kommt dadurch sehr langsam in Fahrt, ich musste mich zwischendurch immer wieder zwingen weiter zu lesen. Der langweilige Schreibstil, die langweilige Story, die farblosen Protagonisten, all das sind für mich Gründe, dieses Buch so schlecht zu bewerten. Ich habe es beendet, aber eher widerwillig und ich werde wohl kein weiteres Buch von diesem Autorenteam lesen wollen.