Der zweite Teil ist ein weiterer Knaller

tigermaus Avatar

Wir haben uns schon sehr auf diesen zweiten Band gefreut. Endlich geht es weiter mit Sikander und einem weiteren spannenden Abenteuer. Alle Reihen, sei es Zane, Aru oder Percy Jackson sind einfach super und holen die Kids genau da ab, wo sie stehen. So schafft man begeisterte Leser und Leserinnen.
Kurz zu Inhalt.
Sikander hat nach einem aufregenden Kampf mit den Göttern endlich seinen Bruder Mo zurück. Leider hat er dabei andere Götter entfesselt und die richten nun ihr Unheil auf der Erde an....Wird es Sikander diesmal auch wieder gelingen alles in die richtigen Bahnen zu lenken? Sei gespannt und lies dieses Buch.
Dem Autor gelingt es auch im zweiten Band unsere hohen Erwartungen zu erfüllen. Er verknüpft wieder federleicht die heutige Zeit mit der Mythologie. So kann man beim Lesen nebenbei noch etwas lernen. Wie toll ist das denn?

Fazit: Diese Buchreihen machen aus Lesemuffel plötzlich Leseratten. Einmal dabei und schon kann man sich dem Sog dieser witzigen und atemberaubenden Bücher nicht mehr entziehen. Diese Bücher sind sowohl für Jungs als auch für Mädchen geeignet. Wir haben das Buch wieder rasend schnell ausglesen, so spannend fanden wir es und haben tolle Lesestunden damit verbracht. Ein Volltreffer.