Cover für Sikander gegen die Götter

Wer sich mit den Göttern anlegt, der hat sie echt nicht mehr alle …

Sikander gegen die Götter

Der Zorn der Drachengöttin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (210)
Print

Sikander müsste überglücklich sein: Mithilfe einer zauberhaften Steintafel konnte er seinen Bruder zurück unter die Lebenden holen. Blöd nur, dass er dadurch auch den Zorn einer uralten Drachengöttin entfesselt hat!
"Ich will ganz ehrlich sein: Nichts wünsche ich mir sehnlicher, als dass mein großer Bruder Mo wieder bei mir ist. Kein Wunder also, dass es mir diese schicke antike Steintafel angetan hat, mit der man die Vergangenheit verändern kann. Klingt super, oder? Äh, na ja … Sagen wir mal so: Mein Wunsch wurde erfüllt. Aber dafür wütet nun ein Gott des Wahnsinns unter den Menschen und eine uralte Drachengöttin strebt danach, den gesamten Kosmos zu vernichten. Ups!"
Persönlich empfohlen von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan!

Versandinformationen
angekommen ab 14.11.2023

Buchdetails

Autor:in

Sarwat Chadda

Sarwat Chadda ist schon sein Leben lang ein leidenschaftlicher Gamer. Nach zwanzigjähriger Berufstätigkeit im Maschinenbau hat er sich entschlossen, seiner Leidenschaft für aufregende Abenteuergeschichten zu folgen und seine sichere Karriere gegen ein höchst unsicheres neues Leben als Schriftsteller einzutauschen. Seither hat er etliche Comics, Fernsehserien und Romane geschrieben, die in Dutzende Sprachen übersetzt wurden. Auf seinen Reisen war er bereits in Afrika, dem Nahen Osten, Europa, Asien sowie in Nord- und Südamerika. Am meisten zu Hause fühlt er sich aber in London, wo er mit seiner Frau, zwei nahezu erwachsenen Töchtern und einer unnahbaren Katze lebt.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 01.11.23
Seitenanzahl 480
ISBN 978-3-473-51203-4
Preis 16,99 €
Übersetzt von

Leo Strohm

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags