Hammer Fortsetzung!

darkocean Avatar

Meine Meinung zum Buch:
Sikander gegen die Götter: Der Zorn der Drachengöttin von Sarwat Chadda konnte mich wieder von vorne bis hinten einfach nur begeistern! Schon der erste Band hatte es mir angetan, aber dieser hier war glatt noch ein Ticken besser.
Der angenehme, super flüssige Schreibstil des Autors hat mich direkt wieder mitgerissen und tief in die Geschichte rund um den sympathischen Sik und seine Freunde abtauchen lassen.
In dem Buch erwarten einen einzigartige Charaktere, Massen an Spannung und Einblicke in die mesopotamische Mythologie, die ich tatsächlich erst durch den ersten Band dieser Reihe hier überhaupt richtig kennengelernt habe. Neben all den abenteuerlichen, ernsten Momenten spart der Autor aber definitiv auch nicht am Humor und es hat einfach total Spaß gemacht Sik und die anderen auf ihrem neuen Abenteuer zu begleiten. Ich hab sie alle super schnell ins Herz geschlossen und hoffe, dass es noch einen weiteren Band geben wird.
Ingesamt kann ich sagen, hat mir das Buch echt gut gefallen und ich würde es definitiv jedem empfehlen, der abenteuerliche Urban Fantasy Bücher liebt.