Sehr spannend geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherverrückt Avatar

Von

Das Cover hat mir wieder sehr gut gefallen.
Der zweite Teil von Sikander gegen die Götter ist wieder sehr fesselnd und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil ist wieder sehr gut und es machte mir wieder viel Spaß das Buch zu lesen.
Klar leider geht nicht alles nach Plan… Auch in diesem Teil muss der Protagonist Sikander wieder gefährliche Prüfungen bestehen.

Der Autor Sawat Chadda hat eine sehr spannende aber auch humorvolle Geschichte geschrieben mit tollen Charakteren. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, auf Folgebände. Denn ich würde gerne wieder in die Welt eintauchen. Also Rick Riordan empfiehlt ja das Buch und das ist auch richtig gewesen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Der Stil des Buches so wie es geschrieben worden ist, erinnert es tatsächlich an Geschichten um Percy Jackson, auch wenn die Reihe von einem anderen Autor stammt.