Spannend geschrieben!

sappho Avatar

Dieses spannende Kinderbuch überzeugt nicht nur durch das Cover, das super ansprechend und spannend gestaltet ist, sondern auch und natürlich vor allem durch den Inhalt.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Percy Jackson selber nicht gelesen habe aber man hat es viel gehört, Dass es wirklich sehr gut sein soll. Und ich muss sagen, dass auch dieses Buch mich wirklich total überzeugt hat!
Ich finde es toll, dass spannende Mythologie mit Fantasy verbunden wird! Sikander ist auch eine wirklich coole Hauptfigur. Durch die bildhafte Sprache kann man der Geschichte wirklich äußerst gut folgen und was ich besonders toll finde, ist die recht grDurch die bildhafte Sprache kann man der Geschichte wirklich äußerst gut folgen und was ich besonders toll finde, ist die recht große Schriftgröße. So merkt man gar nicht, wie schnell man eigentlich voran kommt und wie schnell das Buch dann doch wieder vorbei war! Obwohl ich schon etwas älter als die Zielgruppe bin, würde ich sagen, dass ich dieses Buch definitiv weiter empfehlen kann! Ich mag auch, dass Zusammenhalt und Freundschaft eine Rolle spielen. Und obwohl es tiefer geht, gibt es auch sehr viele humorvolle und lustige Stellen!