Eine tolle Abwechslung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Auf das Buch von Sila Sahin war ich sehr neugierig - die orientalische Küche hat bei mir bisher trotz kochbegeisterung noch keinen Einzug gehalten. Darum habe ich dann auch sofort nach Erhalt des Kochbuches (von GU, sehr gute Verarbeitung, da hat man lange Freude dran) eifrig den Herd angeschmissen. Mein erster Eindruck: Da ist für viele Geschmäcker etwas dabei! Man kann die Rezepte teilweise auch noch durch verschiedene Zugeben von Gewürzen eher für Kinder oder auch Erwachsene anpassen. Die Fotos sind durchweg sehr gelungen und machen Appetit, und auch die Rezeptausführungen sind gut gemacht: Einfach nachzuvollziehen, die Angaben auch zur Zeit passen sehr gut. Meiner Familie schmeckt das Essen sehr gut und ich freue mich schon darauf weitere Rezepte zu entdecken.