Einfach nach zu kochen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Das Buch hat mich durch sein ansprechendes Cover interessiert und mit den Rezepten vollkommen überzeugt. Bisher habe ich mich nicht an orientalische Rezepte heran getraut, weil mir diese zu aufwendig waren. Doch in diesem Buch bekommt der Leser auch heimische Zutaten genannt, mit denen er kochen kann.
Die einzelnen Kategorien machen es einfach, den richtigen Anlass zu wählen. Es gibt sogar Rezepte fürs Frühstück. Die Anleitungen sind einfach erklärt, ich habe alles direkt verstanden. Bisher sind alle gekochten Gerichte gut gelungen. Ich werde das Buch sicher noch sehr oft zur Hand nehmen und die leckeren Rezepte kochen. Besonders haben mir auch die guten Bilder gefallen. Man lernt Sila Sahins Leben außerdem ein bisschen kennen, was ich authentisch finde.