Essen wie im Urlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Eine farbenfrohe Gestaltung des Kochbuches, so wie man es aus dem Orient kennt. Passende Gerichte ob zur Feierlichkeit, fleischlos, für Kiddies oder einfach nur zum Schlemmen. Als ich zum ersten Mal durchgeblättert habe, hätte ich auf Anhieb alles essen können. Es sah alles so appetitlich aus. Die Autorin Sila beschreibt ihr Buch mit einer Leichtigkeit, man merkt förmlich, da hat sich jemand Gedanken bei der Kochbuchgestaltung gemacht. Die Zubereitung der Rezepte ist einfach beschrieben, inklusive Foto zum passenden Gericht. Für die speziellen, orientalischen Zutaten erhält man im Rezept einen Einkaufstipp. Ich habe mich für die gefüllte Aubergine und als Dipp Hydari entschieden. Ok, die Zubereitung hat doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Hydari hat den Auberginen einen Frischekick verliehen.