Fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ana81 Avatar

Von

Ich liebe Kochbücher aus dem GU Verlag. Sila Sahin war mir bisher nur als Schauspielerin bekannt. Aber ich muss sagen die Zusammenarbeit zwischen ihr und dem GU Verlag hat sich gelohnt. Ich habe mich auf Anhieb in das Kochbuch verliebt. Das Cover und die gesamte Gestaltung des Buches sind super auf das Thema abgestimmt.
Ich probiere gerne neue Rezepte. Wie auf viele andere übt der Orient eine Faszination auf mich aus. Bisher habt ich mich nicht ans selber kochen orientalischer Rezepte getraut. Das wird sich jetzt definitiv ändern. Schon beim ersten Lesen sind mir einige Rezepte aufgefallen die ich unbedingt nach kochen muss. Die Zutaten sollte man im gut Sortierten Feinkostladen bekommen. Die Erklärungen sind super leicht verständlich. Wie immer bei Büchern aus dem GU Verlag gibt es viel Wissenswertes drum herum.