Gutes Essen, schlechtes Essen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eichkätzchen Avatar

Von

Das Buch ist sehr gut verarbeitet und die Seiten haben eine sehr gute Dicke. Das Cover ist schön gestaltet und auch die Aufteilung im Buch ist sehr übersichtlich. Was mir sehr gut gefallen hat, sind die Erklärungen zu den Hauptzutaten am Anfang, ohne diese Erklärung hätte ich wohl gedacht, dass Granatapfelsirup und Grenadine schon das Gleiche sein wird. Aber nein, es wird erklärt, dass es explizit nicht zu verwechseln ist.
Was mich sehr positiv überrascht hat, sind die vielen veganen Rezepte. Die hohe Anzahl der vegetarischen Rezepte sind wohl dem geliebten Ehemann geschuldet. Aber auch für die Kinder wird ziemlich viel Gemüse in den Speisen versteckt.
Die kleinen Erklärungen auf den Seiten mit den Rezeptbildern haben mir besonders gut gefallen, auch wenn der Atomjoghurt eher nichts für mich ist. Ein sehr schön gestaltetes Kochbuch mit vielen Rezepten und privaten Tipps.