Leckere Gerichte aus der orientalischen Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexa2009 Avatar

Von

Ich habe eine große Kochbuchsammlung, aber eines aus der orientalischen/türkischen Küche hat mir noch gefehlt. Das Kochbuch von Sila Sahin enthält viele Rezepte, alle klingen sehr lecker. Um sich die Gerichte noch besser vorstellen zu können, enthält es auch viele Fotos, die einem wirklich das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Das Cover des Buches sieht auch sehr hochwertig aus und ist eine schöne Bereicherung für mein Regal.

Was mir sehr gut gefällt, dass Sila Sahin zu den Rezepten auch immer noch Empfehlungen und Tipps angibt. Außerdem sind die meisten Zutaten, die man für die Rezepte benötigt, in jedem gut sortierten Supermarkt erhältlich. Das Rezept, das ich bisher ausprobiert habe (Gemüse-Linsen-Topf), war einfach zuzubereiten und sehr lecker.

Mir gefällt dieses Kochbuch sehr gut.