leckere Rezepte von Sila

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

ich habe mir das Buch von einem Bekannten ausgeliehen und werde es mir definitiv nachkaufen. Denn dieses Buch beinhaltet einfach super leckere Rezepte für den Alltag aber auch für besondere Anlässe. Und es gibt einen guten Einblick in die orientalische Küche, der sehr einfach und einladend gestaltet ist. Ich finde es toll, dass man eigentlich mit den heimischen Zutaten die Rezepte nachkochen kann und nur ganz wenige Zutaten, die man aber immer wieder in den Rezepten verwendet, muss man sich im türkischen Fachhandel zulegen. Das finde ich in Ordnung. Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet und die Bilder machen Appetit. Auch finde ich die Mischung aus moderner leichter Küche und orientalischer Hausmannskost sehr gelungen.