Leckere und moderne orientalische Küche!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookflower173 Avatar

Von

Das Kochbuch gibt uns einen Einblick in die orientalische Küche. Die Rezepte sind dabei nicht all zu schwer und die Bilder versprechen leckere Gerichte. Neben klassischen und bekannten Gerichten gibt es auch moderne Gerichte, die von der orientalischen Küche angehaucht sind, wie zum Beispiel Pancakes in Baklava-Style. Die traditionellen Gerichte wie Köfte bekommen auch ein Upgrade. Generell wird viel mit gesunden Zutaten gekocht und wenig mit Fleisch. Ich war sehr überrascht, dass orientalisch Kochen einfacher geht, als ich immer gedacht habe.
Ich habe einige Rezepte nachgekocht und war vom Geschmack echt begeistert! Zudem finde ich es sehr hilfreich, dass bei jedem Rezept die Dauer der Zubereitungszeit und die Kalorienangabe pro Portion dabei stehen.
Insgesamt gibt es 60 Rezepte, sodass für jeden etwas dabei ist. Es gibt Süßes und Herzhaftes.