Orientalisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luviarda Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Ich liebe die ausländische Küche und probiere immer wieder gerne etwas Neues aus. Das Buch von Sila ist wirklich wunderschön gestaltet und macht Spaß es sich durchzuschauen. Die Gerichte sind interessant, es gibt für jede Situation oder für jeden Anlass ein Rezept. Leider finde ich es etwas schwierig, dass in vielen Rezepten dann viele Zutaten gebraucht werden, die man in speziellen Läden nur bekommen kann. Oder Zutaten, die man so überhaupt nicht kennt. Es sind wirklich viele Gerichte dabei, die sehr außergewöhnlich sind und besondere Zutaten brauchen. Aber auch einfachere Rezepte die man super nachkochen kann. Ich werde auf jeden Fall einiges ausprobieren!