Richtig lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Sila’s Orientküche sieht schon vom Buchcover her gut aus und ich muss sagen das zieht sich durch das ganze Buch. Die Rezepte sehen lecker aus und das was ich bis jetzt ausprobiert habe war auch lecker. Das meiste ist Vegetarisch und ich finde die Kombinationen recht kreativ und das schmeckt sicher auch überzeugten Fleischessern . Die Zutaten findet man fast alle im Supermarkt und die speziellen Zutaten sind auch an vielen Orten aufzutreiben.
Der Ablauf und die Zutatenangaben sind gut verständlich und nicht schwierig. Die schönen Fotos zeigen wie das Gericht aussehen soll und auch dies ist mit diesem Buch hinzukriegen. Das Ergebnis sieht also wirklich dann auch so lecker aus wie auf den Bildern. Sila gibt genügend hilfreiche Tipps damit die Hauptspeisen, Desserts, Salate , Suppen und viele andere Orientalische Köstlichkeiten gelingen.
Sehr zu Empfehlen.