Schönes Kochbuch mit Orientalischer Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von

Die Aufmachung des Kochbuches versetzt mich gleich schon in den Orient und man erinnert sich an die Gerüche von Urlauben durch Gewürz Basare. Während Gerichte aus anderen Ländern, wie zum Beispiel: Italien, Frankreich... schon in vielen Kochbüchern und auch Restorens in Deutschland vertreten sind. Ist die Orientalische Küche noch recht unterbreitet wo bei sie aus weit mehr Gerichten besteht wie nur Döner oder anderen Kleining keilten die man bei uns auf den Imbissbuden bekommt. Um so schöner ist es in diesen Buch ein teil der Vielfalt der Orientalischen Küche mit zubekommen. Von Rezepten von der Mutter über Rezepte die Schnell mal zwischen durch gehen bis hin zu einen Love Dinner ist alles vorhanden.
Die Rezepte sind schön beschrieben und haben meist auch Fotos dabei so das man beim durch blättern schon Hunger bekommt.