Sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Als ersten Punkt muss ich wirklich ansprechend das Cover ist unglaublich schön und kommt auch sehr sympathisch rüber. Ich denke dass das Cover auch für einige sehr ansprechend ist.
Ich muss ehrlich sagen Kochbücher finde ich meistens nicht so gut und vor allem weil ich noch nie ein Buch von dieser Autorin gelesen habe, doch dieses hat mich wirklich überzeugt. Als ersten Punkt ist alles super erklärt wirklich Schritt für Schritt, also auch top für Leute die nicht so oft kochen also nicht so geübt sind. Ich finde auch das alles sehr übersichtlich gestaltet ist und vor allem das wichtigste ist sind wirklich sehr sehr tolle Rezepte zu finden. Ich habe schon einige ausprobiert und auch meine Familie war überzeugt sogar die kleinen Kinder. Ich kann dieses Buch wirklich nur weiter empfehlen da ist wirklich für jeden was dabei. Viel spaß beim kochen!!