Sehr lecker

celinelouiseclaire Avatar

Am Anfang muss ich sagen, das ich sehr skeptisch war. Es lag nicht an Sila, aber wenn bekannte Menschen Bücher im generellen raus bringen, bin ich immer ein wenig abgeneigt. Komischer weiße fiel mir das Buch sofort ins Auge. Es ist ein wunderschönes, ästhetisches und gut aufgebautes Cover. Die Farben sind gut gewählt, genau wie die Bilder die sich durchs Burch ziehen. Wenn man durch die Seiten Blättert erfährt man sehr viele Informationen. Es stehen kleine Zitate hier und da, neue Sachen die ich selbst als Koch/Back Fan noch nicht wusste, nützliche Tipps und ab und zu ein guter Rat. Die Bilder von den Gerichten sind gut in Szene gestellt und es sieht alles unfassbar lecker aus. Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert vom Veggie Döner, Linsensuppe mit Spinat, türkisches Rührei Menemen, Schafskäse Süsskartoffel Taschen zu dem Sündigen Bratapfel. Jedes Rezept war nicht schwer, es ist gut beschrieben, man braucht nicht tausend Gewürze und muss sich auch nicht stundenlang im Supermarkt aufhalten. Alle Rezepte die ich bis jetzt ausprobiert habe, waren lecker und haben satt gemacht. Ich hätte nie gedacht das die Orientküche so lecker sein kann. Ich persönlich finde es auch schön, das eine so große Vielfalt enthalten ist. Von Rezepten von ihrer Mutter, Gerichte die schnell gehen zu Speisen die Vegetarische sind. Ich glaube es ist für jeden etwas dabei, wenn man sich mit dem Buch ein bisschen beschäftigt.