super lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angiamore Avatar

Von

Das Buch ist super und die Rezepte sehr gut. Die Bilder sind sehr schön gemacht auch die Beschreibungen sind gut verständlich. Ich werde auf jeden Fall noch mehrere Rezepte nach kochen und ich bin mir sicher das es mindestens eins zum Lieblingsrezept schafft :)
Ich dachte ehrlich gesagt das es ein rein vegetarisches Buch ist, da Silas Mann Vegetarier ist und sie das ja auch thematisiert. Das ein oder andere Fleischgericht ist allerdings doch dabei.
Wer die orientalische Küche mag und sich daran probieren möchte kann gut mit diesem Buch anfangen, schließlich sind die Rezepte relativ einfach und die Gewürze in jedem türkischen Supermarkt oder gut sortierten Gewürzladen zu finden. Alles in allem ein tolles Kochbuch, voll zu empfehlen