Tolle Rezepte

ledamiabook Avatar

Mittlerweile kann man jedes Rezept im Internet oder einer App finden, es macht Kochbüchern nicht einfach. Mir geht es so, das in meiner kleinen Familie „Lieblings Rezepte“ gibt, die immer wieder nachgekocht werden, man hat irgendwie keine Zeit für was neues. Als ich das Cover von „Sila`s Orientküche“ gesehen habe, war mein Interesse geweckt und ich habe Lust auf was neues gekriegt. Zumal mein Nachbar türkische Wurzel hat und wir da schon paar Köstlichkeiten aufgetischt gekriegt haben.
Nun zum Buch, es ist eine wunderschöne Ausgabe die sehr Qualitativ ist. Erst kommen Basics aus Silas Vorratsschrank und Gewürze. Es waren keine „Exoten „dabei und jedes Gewürz kann man in einem gut sortierten Supermarkt kriegen. Die Rezepte wurden in ein paar Abschnitte unterteilt, so behält man einen guten Überblick. Zu jedem Gericht gibt es ein tolles Bild, man kann die förmlich schmecken. Die Rezepte sind gut beschriebenen und es ist für jeden was dabei. Ich habe Dips zum Grillen ausprobiert, Doraden auf Kartoffelbett und Linsensuppe mit Spinat...was soll ich sagen es war köstlich. Ich bin sehr auf weiter Gerichte gespannt und froh dieses Buch entdeckt zu haben.