Tolles Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysaze Avatar

Von

Ich mag Sila sehr gern und hab mich richtig gefreut, als ich gesehen habe, dass es ein Kochbuch von ihr gibt. So wie sie, lebe auch ich in zwei Kulturen und da passte dieses Kochbuch für mich einfach perfekt.

Die Rezepte sind wunderschön illustriert, die Zutaten, was für mich persönlich mega wichtig ist, einfach zu besorgen und nicht total exotisch. Jedes Rezept ist super erklärt und lädt wirklich zum sofortigen Nachkochen ein. Die schönen Fotos lassen einem schon fast das Wasser im Mund zusammen laufen. Mir gefiel auch sehr gut, das viele Erweiterungstips oder Beilagenempfehlungen gegeben werden. Mein Fazit: ein wirklich gelungenes Kochbuch, das mich sicher lange begleiten wird und dass ich absolut weiterempfehlen kann.