tolles Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich war skeptisch bei einem Kochbuch, welches von einer prominenten Persönlichkeit geschrieben wurde. Doch ich wurde zu 100% positiv überrascht. Das Buch ist sehr schön gestaltet. Bei den Gerichten läuft einem das Wasser im Munde zusammen und es ist sehr vielschichtig. Ich finde es toll, dass die Gerichte einfach auf mich wirken und ich mich dadurch an die orientalische Küche herantraue. Ich habe schon beim ersten Durchblättern direkt 5 Gerichte gesehen, die ich am liebsten sofort nachgekocht hätte und die auch vom Aufwand und den Zutaten dies fast hergegeben hätten. Dies finde ich besonders ansprechend, dass dieses Buch die Scheu vor der orientalischen Küche nimmt und man Lust bekommt neue Gerichte auszuprobieren und Sila kommt auch in dem Buch sehr sympathisch und bodenständig rüber. Einfach toll!