Wunderbare Orientküche

tigermaus Avatar

Sila Sahin ist den Meisten als Schauspielerin in Serien wie GZSZ oder die Nachtschwestern bekannt. Nun hat sie ihr erstes Kochbuch herausgegeben. Darin finden sich orientalische Speisen, die Sila von ihrer Mutter oder anderen Verwandten gelernt hat.
Schon die Aufmachung des Buches mit den wunderschönen Foodfotografien hat mir als Leser das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen und ich wollte sofort viele der Rezepte ausprobieren.
Ich habe jetzt auch schon einiges aus diesem Buch für mich und meine Gäste nachgekocht und alle waren begeistert.
Endlich traue ich mich an die orientalischen Gerichte heran. Dank diesem Kochbuch. Alle Rezepte sind gleich aufgebaut und ich kann alles so auf einen Blick sehen.
Ich werde dieses Buch an viele meiner Freundinnen zu Weihnachten verschenken, da sie bis jetzt alle von mir gekochten Rezepte sehr lecker fanden.
Fazit: Wer mal etwas anderes kochen will ist hier richtig. Die Rezepte sind vielleicht nicht neu, aber viele schmecken doch ein bisschen anders, durch einen besonderen Kniff.