Das Buch steckt voller spannender Abenteuer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbaram Avatar

Von

Ich möchte mich gemeinsam mit meiner Tochter mein Exemplar zu "Silberdrache" von Angie Sage bewerben. Die Leseprobe gefällt uns richtig gut und wir wollen unbedingt mehr über Sirin und ihre Mama, über Edward und Demara Lennix und den gesamten Clan sowie über Joss und den Silberdrache erfahren. Wird Joss den Silberdrache beraten können, macht Demara und der Lennie-Clan eventuell auch Jagd auf ihn? Wie sieht Sirins Verbindung zu den Drachen aus? Kann sie vielleicht in eine andere Zeit reisen? Wird Sirius Mama wieder gesund? Kann da irgendwie auch der Silberdrache helfen? Fragen über Fragen. Wir sind wirklich neugierig geworden.
Auch der Schreibstil von Angie Sage gefällt uns richtig gut: flüssig zu lesen, sehr spannend und sehr anschaulich. Wir waren gleich mit dabei an den verschiedenen Orten.
Wir erhoffen uns eine spannende, abenteuerlustige, emotionale Reise mit dem Silberdrachen.
Gerne verfassen wir eine Rezension!