Leseeindrücke zu Silberdrache

norbert h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2019 – 14:15

Interessant

Ja, der erste Eindruck der Leseprobe scheint mir sehr interessant zu sein. Da das im Normalfall...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 23:37

Parallelwelten

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Schreibstil weiß zu überzeugen. Am...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 23:00

Super spannend

Das Cover von dem Buch sieht einfach toll und ausdrucksvoll aus .Der Schreibstil gefällt mir...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 21:59

Wunderbare Geschichte

Die Grundstory zeichnet sich schon in der Leseprobe ab:Kampf "Gut gegen Böse".Dies ist aber...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 14:23

Fantasievoll

Die Geschichte hat mich zuerst ein bisschen an die Eragon-Reihe erinnert, die ich sehr gern...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 13:09

Zwei Welten

Der Anfang des Buches hat mir schon sehr gut gefallen. Bereits jetzt lassen sich die...

hundertmorgenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 11:47

Spannend!

Die Leseprobe fängt sowohl spannend als auch heimelig an. Der Schreibstil ist flüssig und man...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 09:10

Tolle Leseprobe

Die Leseprobe fand ich von Beginn an sehr ansprechend. Der Schreibstil ist flüssig und für das...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 08:56

Toll

Schon die Leseprobe begeistert -sehr füssig und kindgerecht geschrieben,von Anfang an spannend...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 08:37

super

Das Cover ist sehr auffallend, erinnert ein bisschen an Eragon und diese Bücher habe ich...

yams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 00:01

Märchenstunde

Das Letzte Kinder-/Jugendbuch, das ich gelesen habe, war echt Harry Potter. Dank Vorablesen habe...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2019 – 23:51

Ein Drachenabenteuer

Die Leseprobe war sehr kurzweilig und der Stil hat mir gut gefallen. Bereits ab der ersten Seite...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2019 – 20:50

Silberdrache

Die LP hat mir gut gefallen,obwohl ich Fantasyromane eigentlich nicht so mag. Dieses Jugendbuch...

biene455
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2019 – 20:02

Drachen mal anders

Ich kann mich nicht dran erinnern bisher schon mal eine Drachen Geschichte gelesen zu haben....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?