Ein wunderschöner Start in die Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papaschluff Avatar

Von

Sirin lässt sich von der Mutter eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte über Drachen. Drachen die sehr weise waren und geduldig mit den Menschen umgingen. Manche Menschen haben Glück und der Drache bleibt für immer bei ihnen. Solch einen Bund wünscht sich auch Sirin.

Die Geschichte beginnt ganz zauberhaft und liest ganz einfach. Man findet sich direkt in die Geschichte ein und Sirin ist ein zuckersüßen Mädchen.

Ich bin unglaublich neugierig geworden auf das Buch, bei dem mich ganz klar, das traumhaft schöne Cover angezogen hat. Es ist gleich spannend und holte den Leser ab. Das Buch wäre auch ein Werk, dass meinen Sohn interessiert. Er liebt Geschichten über Drachen und so hoffen wir nun, auf Losglück.