Eindrucksvoller Start in diese Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siraelia Avatar

Von

Mir gefallen die ersten Seiten diese Geschichte sehr gut und ich möchte unbedingt weiterlesen und erfahren, wie sich die drei Stränge miteinander verweben. Ich hoffe so sehr, dass Sirins Mutter ihre Krankheit übersteht (vielleicht sogar mit Hilfe der Drachen?) obwohl ich es bezweifle. Wo sich diese andere Welt, in der sich die Raptoren und Joss befinden wohl liegt? Und gibt es ein3n Übergang zu Sirins Welt?

Fragen über Fragen, die ich mir gerne erlesen möchte. Aber nicht nur diese haben mich überzeugt, mich zu bewerben, auch der flüssige, so schön beschreibende Schreibstil, der einen sofort in die Geschichte eintauchen lässt tat sein übriges.

Ich erwarte Spannung, neue Verbindungen, ein Kampf um die Freiheit des Jungen silbernen Lysander und leider auch Verlust, Schmerz aber auch Freundschaft und Entwicklung!