Eine Fantasy- Geschichte über Drachen, die einen fesselt sofort weiterlesen zu wollen!

nicki-lu Avatar

Obwohl man dachte, das die Silberdrachen schon längst ausgestorben sind, findet Joss ein Silbernes Ei. Mitten in seinen Armen schlüpft der Silberdrache Lysander.
Die Legende sagt, wer sich mit einem Silbernen Drachen verbündet, erhält unermessliche Macht. Diese Macht möchte der Clan von Lennix und dieser Clan schreckt vor nichts zurück.
In einer ganz anderen Welt lebt Sirin mit ihrer erkrankten Mutter. Sirin ist mit den Erzählungen über die einst existierenden Drachen aufgewachsen.

Die Leseprobe hat meinen Sohn und mich sofort gefesselt , der Schreibstil ist fließend und zieht einen sofort in seinen Bann unbedingt weiterlesen zu wollen.
Besonders gut gefällt uns, das diese Drachen mit ihren Reitern in Gedanken reden können.
Das Cover mit dem Drachen passt perfekt zum Inhalt. Wir würden gerne Weiterlesen , wie diese zwei verschiedenen Welten von Joss und Sirin aufeinander treffen und was sich noch hinter dieser Macht eines Silberdrachens verbirgt.