Fantasievoller Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
josi's library Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Drachengeschichten und die Leseprobe hat mir gut gefallen, wenn auch sie einige Parallelen zu einer anderen Drachenreihe aufweist (wie das Ei gefunden wird; dass der Drache seinen Namen bereits kennt; das Band zwischen Drache und Reiter). Wobei man natürlich bei jedem Buch Parallelen finden kann, wenn man nur lange genug sucht. :D

Trotzdem scheint es sehr spannend zu werden, hierbei finde ich die Idee mit den zwei Welten richtig gut und bin sehr gespannt, wie es umgesetzt wird!

Das Cover ist gut gelungen, nicht too much, jedoch hätte man den Drachen etwas "hübscher" darstellen können. Ist für mich eine komische Kombination aus zu vielen Details und 'mal schnell gezeichnet'.