Fantastisch und fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselauschen Avatar

Von

Gleich von der ersten Seite hatte mich die Leseprobe in ihren Bann gezogen! Die Grundidee, dass Drachen Menschen beschützen ist richtig klasse und ich bin so gespannt, wie das junge Mädchen zu dem Drachen und dem Waisenjungen finden wird.
Ein schöner Spannungsaufbau und gut gewählte Worte, die die Geschichte lebendig machen.
Freundschaft ist in der heutigen Zeit ein so wichtiges Thema!
Drachen faszinieren mich einfach und das klingt nach einer besonderen Drachengeschichte.
Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch hier lesen darf und streue die Rezension auch gerne zusätzlich auf Lovelybooks, Thalia, Weltbild und Instagram.
Gerne schaue ich auch auf die pädagogische Aspekte.