Fantasy vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silkestein Avatar

Von

Silberdrache ist der Beginn einer neuen Reihe, das Buch verbindet zwei Welten miteinander.. eine Welt ähnelt der unseren, wo Drachen nur noch in den Erzählungen der Menschen existieren und dann gibt es noch eine Welt, in der Drachen real sind.. Sirin lebt mit ihrer Mutter in der Menschenwelt. Sie liebt die Geschichten über Drachen und wünscht sich, selbst einen Drachen zu sehen. Joss ist ein Waisenjunge und findet eines Tages ein silbernes Ei, aus dem ein kleiner Drache schlüpft..

Ich habe schon die Reihe um Septimus Heap verschlungen und war begeistert von den tollen Einfällen, mit denen Angie Sage ihre Leser unterhalten hat. Auch dieses Buch verspricht gute Unterhaltung, die Leseprobe ist spannend und macht Lust auf mehr.