Früher einmal gab es Drachen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eternity Avatar

Von

Drachen - was für mythische, majestätische und doch so gefährliche (?) Geschöpfe. Fabelwesen, die wie tierische Götter auf ihrem Olymp thronen.

Joss, der bisher kein schönes Leben führen durfte, erlebt durch Zufall die Geburt eines Drachen, das Entschlüpfen aus dem Ei. Doch wie geht es nun weiter mit diesem ungleichen Paar? Besonders, da der kleine Drache etwas ganz Besonderes zu sein scheint. Und er doch nur Joss ist, Schäferjunge und Waise.

Und woher weiß Sirins kranke Mutter so viel über die Drachen, die vor so lange Zeit einmal gelebt haben...?!

Die Leseprobe war spannend und abenteuerlich geschrieben, wirft viele Fragen auf, die nur wohl nur der SILBERDRACHE beantworten kann... :)