So eine spannende Welt voller Drachen!

smoone Avatar

Ich liebe die Bücher von Angie Sage! Die Reihe um Septimus Heap habe ich verschlungen und auch hier wird es mir so gehen.

Schon das Cover hat mich in seinen Bann gezogen und ich konnte bereits nach zwei Seiten nicht mehr aufhören zu lesen. Ich hörte förmlich die Stimme von Sirin's Mutter, als sie von den Drachen erzählte.
Spannend geht es weiter in den folgenden Kapiteln. Es ist eine richtige Armee, die Demara da hat und ziemlich bösartig dazu. Ich bin gespannt, was es mit Bellacrux auf sich hat - gehört sie zu den Guten vielleicht?
Ich weiß noch nicht, wie Sirin's Welt mit dieser Welt zusammenpasst, sie wird vielleicht irgendwie mit Joss verbunden - da bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht. Die beiden sind mir sehr sympathisch. Und Lysander ist ja wirklich goldig!
Der Schreibstil gefällt mir sehr, es liest sich flüssig, die Kapitel haben auch eine angenehme Länge. Ich bin auch gespannt, ob es ein wenig wie der Bund zwischen Eragon und seinem Drache ist oder ganz anders.

Selbst wenn ich in der Leserunde kein Glück haben sollte, werde ich mir dieses Buch kaufen :) Ich freu mich drauf!