Spannend und flüssig zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tobias10 Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es passt sehr gut zur Geschichte. Die Farbe des Buchcovers gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil war flüssig zu lesen und die Sprache war angenehm zu verstehen. Den Spannungsaufbau fand ich gut, bestimmt wird er noch besser, aber er hat mir schon mal Lust auf die Geschichte gemacht. Die Charaktere fand ich alle gut beschrieben und ich konnte gut nachvollziehen wie sie gehandelt haben. Ich erwarte von der Geschichte eine spannende Erzählung über Drachen, die mich begeistern wird. Bis jetzt konnte mich die Geschichte der Drachen auf jeden Fall begeistern. Das Buch würde ich gerne weiter lesen, weil es einfach spannend ist und ich gerne erfahren möchte wie Sirin endlich einen echten Drachen kennenlernt. Außerdem finde ich es spannend wie die einzelnen Charaktere sich noch verhalten werden.