Überwältigender erster Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalierose86 Avatar

Von

Zunächst einmal muss ich hier diese unfassbar schöne Cover Gestaltung anmerken, die mir als Cover Liebhaber schier den Atem raubt. Es ist wunderschön, für mich eine Augenweide die in jedes Regal gehört.
Da ich Drachen und Mythologie schon immer hoch faszinierend fand stand schon länger fest, als ich dieses Buch zum ersten Mal erblickte, dass ich es lesen muss. Und jetzt nach der Leseprobe hat sich dieser Wunsch nur noch mehr verstärkt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, flüssig, fesselnd und mitreißend sodass die Seiten zum Page Turner werden und man einfach weiter lesen muss. Mich konnte der Anfang voll und ganz überzeugen und es stimmt mich traurig nicht weiter gelesen zu haben :-(
Dabei muss ich voller Freude und Faszination doch diese beeindruckende Geschichte vollständig kennenlernen. Drachen, Drachenei (wovon ich übrigens auch eins besitze <3) Fantasy vom Feinsten von einer grandiosen Autorin. Ich würde mich mega wahnsinnig über ein Print Exemplar freuen <3