Unglaublich spannende Fantasygeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
el Avatar

Von

Das Cover wirkt sehr beeindruckend und außerdem ist blau meine Lieblingsfarbe!
Der Schreibstil ist flüssig, sehr fesselnd und detailreich und die Leseprobe war auch rasend schnell vorbei.

Ich fand die unterschiedlichen Emotionen, die die Leseprobe beim Lesen hervorgerufen hat wunderschön, mal herzzerreißend traurig, mal tiefsinnig und mal spannend. Diese Abwechslung hat zu einer kurzweiligen Leseatmosphäre geführt, die mir unglaublich viel Spaß bereitet hat.

Auch die Erzählung aus verschiedenen Perspektiven war sehr abwechslungsreich, so konnte der Leser die Geschichte aus vielen Seiten betrachten und die Spannung stieg ungemein.

Sirin ist wirklich sehr sympathisch. Sie liebt ihre Mutter und sorgt sich um sie. Im Fortgang der Geschichte wird sie sicherlich zu einer starken Protagonistin.

Joss hat ein tragisches Schicksal erlitten und fast seine ganze Familie aufgrund der Raptoren verloren und ausgerechnet er findet ein silbernes Drachenei! Ich kann mir viele abenteuerliche Momente mithilfe des Silberdrachens vorstellen.